• Rezeption Gudde Bauunternehmen und Kaminbau

  • Herzlich Willkommen bei Ihrem Bauunternehmer aus Weyhe

Wer wir sind

Am 1. Mai 1978 wagte der Maurermeister Lothar Gudde den Schritt in die Selbständigkeit.

Zwei Jahre war das Büro im Keller des Wohnhauses untergebracht, doch bereits 1980 zog das Bauunternehmen mit eigenem Büro und Lager in das Gebäude an der Schiffstelle 13 in Leeste.

1985 erweiterte das Bauunternehmen sein Leistungsportfolio um den Ofenbau. Ein Ofenbaumeister wurde eingestellt und Ausstellungsräume eröffnet.

Zu unserem Selbstverständnis gehört, stets alle Kundenwünsche – sofern möglich – zu erfüllen. So realisierten wir im Laufe unseres Firmenbestehens Geschäftshäuser, Industriebauten, Schwimmbäder, Bankgebäude, Umbauten, Kamine und Kachelöfen. Um unseren handwerklichen Anspruch auch genügend Boden zu geben, bildeten wir im Laufe unseres Bestehens 25 Lehrlinge aus.

Gudde: Planen, Bauen und Wohnen

Unseren Wahlspruch führt nun in zweiter Generation Björn Gudde zusammen mit einem engagierten Team weiter. Gemeinsam sorgen wir auch in Zukunft für Zuverlässigkeit und Bodenständigkeit im Handwerk.

Als anerkannter Ausbildungsbetrieb bilden wir auch aus. Wir bieten Ihnen interessante Karrieremöglichkeiten und eine abwechslungsreiche, fundierte Ausbildung.